SUCHE
Deutschland

Deutsche Bundesliga

810 Fans
News list item creator img

Kronen Zeitung

15.09.2021, 08:01

HEKTIK AN SEITENLINIE

Champions League: Wechsel-Wirrwarr um Bayern-Star

Mario Drexler

Wechsel-Wirrwarr am Dienstagabend in der Champions League: Eigentlich wollte Bayern-München-Coach Julian Nagelsmann Flügelflitzer Kingsley Coman einwechseln, doch der Franzose kehrte plötzlich wieder zur Reservebank um. Hektik und Verwirrung an der Seitenlinie. Aufgrund eines Klo-Besuchs verzögerte sich der Wechsel.


65. Minute im Champions-League-Hit zwischen dem FC Barcelona und dem FC Bayern München. Nagelsmann will wechseln, möchte Coman für Jungspund Jamal Musiala in die Partie bringen. Doch der Franzose setzt sich kurz vor seiner Einwechslung wieder auf die Bank. Verwunderung macht sich breit.

Bild: AFP or licensors

In der 82. Minute ist es dann so weit: Coman kommt für Leroy Sane ins Spiel - und darf mit seinen Teamkollegen am Ende einen 3:0-Sieg zum Königsklassen-Auftakt bejubeln.

Magenprobleme sorgen für Verspätung
Doch was war der Grund für seine Verspätung? „King hatte ein bisschen Magenprobleme kurz vor der Einwechslung, deswegen mussten wir kurz warten, bis der Toilettenbesuch vorbei war und dann ging‘s“, schildert Nagelsmann nach der Partie.